zoom

DRS 3

DRS 3 ist das bedeutendste Pop-Radio der Deutschschweiz. Am Tag hat es den Charakter eines Begleitprogramms mit Nachrichten, Wetter, Verkehr, Presseschauen, Veranstaltungstipps etc. und am Abend ab 20 Uhr laufen spezielle Sendungen, wie die Music-„Specials“ (Blues Special, Country Special, Rock Special, World Music Special, Black Music Special, CH Special etc.), die Musiksendung Sounds, die Interviewsendung Focus oder die Hintergrundsendung Input. Weiter präsentiert DRS 3 wöchentlich am Sonntagnachmittag die offizielle Schweizer Hitparade. DRS 3 ist auch der wichtigste Live-Sender der Schweiz.

Stadt:
Land:
Sprache:

2 Antworten : DRS 3”

  1. Josef Stegmann sagt:

    Musik hören ist der Plausch

  2. maekegraf sagt:

    apro glace schleken,ich hatte heute morgen ein besonderes zu geniessen.ich konnte zum ersten mal eine Private747 laufenlassen, was für mich ein besondere schleck und das heutige higlight des tages hier auf denm airport zürich für mich war.gruss vom markus ;; schwitz;;jetaviation
    maekegraf@gmx.ch

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom