zoom

Radio Monte Carlo Swiss

Radio Monte Carlo Swiss richtet sich an 4seohunt.com/www/ ein e Zielgruppe über 25-jährigesr Zuhörer und konzentriert sich auf Musik verschiedener Stilrichtungen ausgehend von Pop, wobei das Gewicht nicht auf den Chart gelegt wird. Über Soul, Blues oder Jazz bis zu Nu Jazz, Nu Soul, Chillout- und Lounge-Musik. Das Programm wird ergänzt durch Informationssendungen. Auf Unterhaltungsmoderationen wird verzichtet. Radio Monte Carlo wird von der von Giuseppe Scaglione gegründeten Music First Network AG betrieben. Der Sender ist ein Schweizer Ableger des italienischen Senders Radio Monte Carlo. Radio Monte Carlo Swiss wurde als Ergänzung zum seit 1998 von der Music First Network betriebenen Jugendsender Radio 105 geschaffen.

Stadt:
Land:
Sprache:

8 Antworten : Radio Monte Carlo Swiss”

  1. Roland sagt:

    Hallo zusammen

    Hier meine kleine Story: Angefangen habe ich im Teeny-Alter mit Radio 24, dann kam mal zwischendurch Radio Z, heute höre ich vorallem im Auto (da überall empfangbar und auch ganz gut!) DRS 3.
    Da ich aber nun vor einigen Wochen auf Radio Monte Carlo gestossen bin, muss ich euch attestieren, der ausgewogenste Sender aller mir bekannten Sender zu sein, bei welchem auch nicht unnötig viel gequatscht wird – grosses Kompliment!
    Ich bin übrigens Gitarrenlehrer und Musiker. Ich liebe es, meine Verstärker zu euren Sounds aufzudrehen, was ich zur Uebung und zum Spass praktisch jederzeit machen kann, denn die Musik dazu stimmt immer genau!!

    Darf ich einen Musik-Wunsch anbringen?
    Ich kenne leider weder den Titel noch das Album („Deuce Wild“ oder ähnlich), aber ich weiss, dass es eines von BB King ist, der damals mit internationalen Künstlern zusammengespielt hat. Mich interessiert der Song zusammen mit Peter Maffay. Das wäre ganz toll, wenn ihr den Titel herausfinden und spielen könntet!
    Könnt ihr mir den Titel auch noch mitteilen?

    Macht weiter so – megamässig!

    Musikalische Grüsse an alle Fans von Radio Monte Carlo

    Roland Weikl

  2. fabio sagt:

    Siete bravissimi complimenti!! Sarebbe bello poter visualizzare i titoli e il cantante delle canzoni che vanno in onda. :-)

  3. Super Musik!
    Und nicht nur für Junge….!!!

  4. Adrian Schlumpf sagt:

    Wirklich immer ein guter Mix, immer etwas cool aber nie zu sehr, immer gut gepfeffert aber nie zu aggressiv, immer etwas neben dem Mainstream, mal etwas weiter weg mal etwas näher dran, dafür aber auch nie übertrieben gekünstelt, sondern stets sehr „musikalisch“. Für meinen Geschmack bringt ihr leider etwas zu viel englische bzw. US-amerikanische Songs, ihr dürftet ruhig etwas mehr Flamenco-Pop, z.B. à la Niña Pastori oder Samba-Jazz à la Rosa Passos bringen. Ansonsten gibt’s wirklich nichts zu meckern. – Châpeau!

  5. ralph läuffer sagt:

    guten morgen miteindander: welche gruppe
    /sängerin singt: impossible to live with you… never live without you.
    danke mfg r.l.

  6. roland althaus sagt:

    hallo rmc team
    ich bin ein leidenschaftlicher rmc hörer und finde den musikmix soweit sehr gut. was mir einfach immmer wieder ein bisschen fehlt ist musik aus brasilien und auch musik z.bsp. von spyro gyra, mezzoforte, david sanborn, weather report usw.

    könnt ihr da was machen?

    würde mich sehr freuen.
    gruss
    roland

  7. Adrian Schlumpf sagt:

    Nach meiner anfänglichen Euphorie muss ich leider feststellen, dass eure Auswahl viel zu wenig Abwechslung bietet. Nach ein paar Tagen kennt man schon fast euer ganzes Repertoire.

  8. Marco S. sagt:

    Gratulation zu diesem Super Radio-Sender!!!! Vorallem im Sommer draussen sitzen den Abend geniessen und Radio Monte Carlo hören!!!
    Wann gibt es rmc auf dem digitalen Netz????? Bitte bitte!!!!

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom