zoom

Radio Stephansdom

Radio Stephansdom ist ein Klassiksender der Erzdiözese in Wien. Die Studios stehen ganz in der Nähe des Stephansdoms. Der Sender spielt klassische Musik und strahlt zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr ein Nachrichtenmagazin aus. Von anderen Sendern mit religiöser Ausrichtung unterscheidet sich Radio Stephansdom dadurch, dass es keine konservative Weltanschauung verbreitet oder Missionierungsversuche unternimmt.Radio Stephansdom mit dem Motto „Die Oase für die Seele“, „Klassik mit Sinn“ oder „Klassik verpflichtet“!

Stadt:
Land:
Sprache:

2 Antworten : Radio Stephansdom”

  1. Christoph Oeschger sagt:

    Guten Morgen,
    Die Idee von Freeradio ist gut! leider kann ich aber kewinen Sneder empfangen. Es lädt und lädt und … Musik kommt keine. Woran liegt das? ich werde später wieder mal vorbewischauen.
    Einen schönen Tag wünsche ich.

  2. adi sagt:

    Es gibt vereinzelte IE Browser Versionen die nicht Funktionieren, versuchen Sie es mit einem Firefox, Chrom oder einem anderem IE Explorer. Beste Grüsse

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom