zoom

Radio Swiss Classic

Radio Swiss Classic,ein leicht moderiertes Musikprogramm, sendet durchgehend klassische Musik. Die Titel werden auf deutsch angesagt.

Stadt:
Land:
Sprache:

11 Antworten : Radio Swiss Classic”

  1. Margot Scherz sagt:

    Bislang freute ich mich fast täglich über klassische Musik direkt am PC. Seit die neue Webseite aufgeschaltet ist, ist der Sender zwar „bereit“, Musik erklingt trotzdem nicht. Radio Stephansdom erhalte ich.
    Was ist passiert?

    Klanglose Grüsse…
    Margot Scherz

  2. adi sagt:

    Hallo Margot

    Danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast. Wir haben ihn behoben und hoffen, dass du weiterhin viel Spass mit Freeradio hast.

    Grüsse,
    Adi
    Freeradio

  3. christine sagt:

    Mit neuer Web-Seite sind die „guten alten“ 80er-Sender verschwunden und die neuen leider nicht aktiv(ierbar) bzw. abspielbar.
    Insbesondere vermisse ich einen Sender aus Krakau… ich konnte mich hervorragend auf die Musik konzentrieren, da ich aufgrund meiner mangelnden Polnisch-Kenntnisse keine „Sprachinterferenzen“ erdulden musste…

    Ansonsten, finde ich die neue Seite recht gelungen! Herzlichen Glückwunsch dafür.
    Einen schönen Dank im Voraus, vielleicht könnten Sie Abhilfe verschaffen.
    Schöne Grüße
    Christine

  4. valeria sagt:

    Hallo Christine!

    Danke für deinen Input. Es freut uns, dass dir die neue Seite gefällt. Wir sind laufend daran, freeradio.ch weiter zu verbessern und zu erweitern.
    Wir freuen uns auch über Senderwünsche welche du gleich in einem Formular unter „Kontakt“ an uns senden kannst.
    Ich werde mich bemühen, so bald als möglich ein Sender aus Krakau aufzuschalten! Bis es so weit ist kannst du auch auf der alten Seite weiterhin deine Favoriten hören.

    Herzliche Grüsse
    Valeria
    Freeradio.ch

  5. Andreas J. Meier sagt:

    Gerne hörte ich Ihren Sender. Seit einiger Zeit ist dies nicht mehr möglich. Es erscheint ein Blend-in mit dem Text jwplayer, jedoch keine Musik mehr. Schade.

  6. Irene bertoni sagt:

    Hallo Radio Classic
    Ich frei mich euch gefunden zu haben . Ich höre den Sender nun auf dem iPad. Leider wird die Musik so alle 20 sek. unterbrochen und verschwindet dann ganz. Gibts da eine Lösung ?
    Besten dank im voraus.
    Freundliche Grüße
    Irene Bertoni

  7. adi sagt:

    Hallo Irene
    Ich habe versucht das Problem nachzustellen mit einem iPad, konnte aber keine Probleme entecken. Könnte es sein, dass du eine langsame Internetverbindung hast? Beste Grüsse
    Ad

  8. adi sagt:

    Hallo Andreas, ich habe den Sender überprüft. Ist es nun möglich den Sender zu hören?
    Beste Grüsse Ad

  9. Andreas J. Meier sagt:

    Hallo Adi,
    Vielen Dank für die Überprüfung. Diese hat leider keine Änderung gebracht.
    Beste Grüsse Andreas

  10. Bruno sagt:

    Hallo zusammen

    Bis anhin hat dieser Sender hier und der Sender Swiss Jazz einwandfrei funktioniert, wirklich tolle Sender mit guter Musik.
    Seit ungefähr 2 Monaten, also wohl gleiche Zeitspanne wie bei den andern Leuten mit Problemen, funktionieren die beiden jedoch nicht mehr (hängt immer beim Laden fest, spielt 1 Sekunde, lädt wieder neu). Die meisten Sender empfange ich weiterhin.
    Den Sender Swiss Jazz empfange ich auch auf der Seite von Swiss Jazz selbst ohne Probleme. Nur hier funktioniert er leider nicht.

    Kann es sein, dass sie irgendwelche Änderungen vorgenommen haben, die das bewirkt haben könnten?
    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse
    Bruno

  11. Francois sagt:

    Musikauswahl ist ganz i.O., nur schade, dass mit grauenhafter Regelmässigkeit (ca. 1 Mal pro Woche) die „Moldau“ erklingt, bei deren Klang ich als Klassikschnulzen-Geschädigter jedesmal den PC aus dem Fenster werfen könnte :-))

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom