zoom

Radio Swiss Jazz

Radio Swiss Jazz ist ein Musiksender der SRG SSRund startete 1998 in Bern. Das Programm von Radio Swiss Jazz ist ein Mix aus Jazz (ca. 70%),  Soul, Blues und Musikstile, welche ihre Wurzeln in der afro-amerikanischen Musik haben.

Stadt:
Land:
Sprache:

5 Antworten : Radio Swiss Jazz”

  1. Karin sagt:

    bin voll und ganz begeistert von eurer musik……
    ein frage: gib es eine playlist, wo man sich díe einzelnen musikstücke leseen kann…würde mich sehr freuen, wenn ich eine antwort bekäme…..ihr seid meine favóriten,
    gruss
    Karin aus Fürth (DE)

  2. dani casanova sagt:

    auf http://www.radioswissjazz.ch kannst du alle gespielten stücke nachlesen.
    Du kannst auch mitbestimmen was laufen soll

    liebe grüsse aus zürich
    dani

  3. Wolf Dieter Dahl sagt:

    Habe Euch heute zum ersten Mal in Lima/Peru eingeschaltet. Guter Jazz, gefällt mir.

    Danke und weiter so!

  4. Martin Kölliker sagt:

    Radio Swiss Jazz zusammen mit Radio Swiss Classic das Beste was je über den Aether mich erreicht hat, ein voller Genuss zu jeder Tages- und Nachtzeit, ich freue mich jeden Tag den Radio einzuschalten, das war auch schon anders. Herzlichen Dank Euch allen Ihr kreativen Leute !

  5. Gerd sagt:

    Radio Swiss Jazz: Mein Lieblingssender! :)
    Läuft hier in der Lernwerkstatt der PHSG.

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom