zoom

Radio Top Two

Die grössten Hits der 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre mit stündlichen News und ausführlichen Informationssendung.

Stadt:
Land:
Sprache:

6 Antworten : Radio Top Two”

  1. Jaggi Christine sagt:

    Hallo zäme
    Es geht um den Sender Top two.
    warum kann man vor den Nachrichten die Musik nicht ausklingen lassen? Es ist immer abrupt, meistens hört die Musik auf, kommt rasch wieder und dann die Nachrichten.Ich höre den ganzen Tag nur diesen Sender.
    Besten Dank für die Verbesserung.
    Gruss cj

  2. Philipp Stohler sagt:

    Hallo Radioteam
    Ich war so froh, endlich eine Station gefunden zu haben, die Musik aus den 50ern bis zu den 80ern spielt. Seitdem höre ich den ganzen Tag nur noch euren Sender.
    Warum spielt ihr ab heute die selbe Musik wie auf Radio Top? Das ist sehr schade und muss nicht sein.

    Fehler?
    Gruss aus Luzern

  3. R. Bünter sagt:

    Hallo liebes Radio Top 2.

    Ich finde euer sender einfach gut. Er spiel den ganzen tag 8.30 bis 24.00 uhr bei mir im restaurant. Jedoch nervt es langsam gewaltig, dass ihr immer die gleichen lieder spielt.
    Ihr hattet immer so tolle musik und jetzt jede stunde dieselbe laier.
    Bitte wechselt die musik viel viel öfters es gibt so schöne oldies und evergreen, ansonsten muss ich mir überlegen, einen anderen sender zu suchen.
    Danke

  4. Simone sagt:

    ich höre seit einiger Zeit euren Sender und find ihn trotz ziemlich viel Wiederholungen der Lieder ok, doch was ihr gestern geboten habt hat mich richtig genervt, dass ich den Sender wechseln musste. 1 Stunde oder stundenlang die selben paar Lieder. Wenn gewollt, warum? Wenn nicht, warum merkt das keiner?

  5. Jacqueline sagt:

    Liebes Radio Top Two Team

    Ich finde es super dass ihr ältere, aber auch neue Songs spielt. Manchmal ist es aber nervend wenn ihr immer die selben Songs spielt. Muss aber auch sagen das euer Sender in meinem Geschäft Tag-täglich läuft!

  6. Jonny sagt:

    Hallo zämä

    spielt Ihr heute das Programm zum auswendig lernen ? Oder wie oft spielt Ihr die selben Titel ?

    Am frühen Morgen war gar nix los, ist Euer Cumpi schon in den Ferien . . .?

    Grüessli Jonny

Einen Kommentar schreiben

comments-bottom